Sonntag, 12. Juni 2011

Infos =)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe diese Woche, größenteils aus Zeitmangel keine neuen Bücher gekauft, angefordet etc. Das ist eigentlich eh gut, weil ich erstens Geld sparen muss und außerdem noch genügend andere Bücher zum Lesen habe. Dann wollte ich auch noch sagen das es hier nächste Woche wahrscheinlich ziemlich ruhig wird. Ich habe nämlich meine mündlichen Abschlussprüfungen. Aber danach habe ich endlich wieder genügend Zeit für alles. Ich habe eigentlich noch ein paar Rezensionen für euch, mal schauen wann ich dazu komme sie hochzuladen.

Damit ihr aber nicht ganz leer ausgeht, habe ich hier trotzdem was für euch. Und zwar habe ich heute auf Youtube eine Hungergames, also Panem, Parodie gefunden, die ich sehr gelungen finde. Schaut sie euch an, sie ist wirklich toll =).



Also dann, bis bald!
Vanessa

2 Kommentare:

  1. Finde ich garnicht schlimm mal eine Woche keine Bücher zu kaufen, wenn man einen langen SuB hat. Die Parodie fand ich lustig. Viel Glück bei den Prüfungen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist echt kool! :)
    gefällt mir gut.
    (jetzt fehlt übrigens nur noch 1 leser :D)

    liebe grüße
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen