Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntagspost #8

Hallo meine Lieben :)

Schon wieder eine Woche vorbei und diesmal habe ich keinen einzigen Neuzugang zu verzeichnen. Ich habe mir vorgenommen, erst einmal keine Bücher mehr zu kaufen und vorwiegend meinen SUB abzubauen. Außerdem muss ich sowieso sparen, da ich Ende April nach New York und im Juli nach London fliege :).

Diese Woche war ich sowohl Arbeits- wie auch Lesetechnisch ganz fleißig. Seit gestern bin ich leider krank, allerdings geht es mir inzwischen schon wieder etwas besser, also ist es hoffentlich eh keine Grippe :).

Der Song, den ich euch heute vorstelle, ist aus dem Musical "Mozart" und ich finde ihn unglaublich schön.


Damit wünsche ich euch noch einen schönen Rest-Sonntag und bis bald.

Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen