Dienstag, 19. Juli 2011

Ich bin dann mal weg...

 ... im Urlaub, um genaur zu sein. Und zwar fliege ich Morgen früh nach Dänemark. (Ich weiß, das wäre auch nicht unbedingt meine erste Wahl gewesen, aber ich bin Verwandte dort besuchen und da ich das Land sowieso schon immer sehen wollte dachte ich mir: Warum eigentlich nicht. ^^) Zurück komme ich erst wieder am 3. August am Abend, also werdet ihr wohl bis zum 4. August teilweise auf mich verzichten müssen.

Warum nur teilweise?
Na ich wollte einfach nicht, dass ihr ganz auf mich und natürlich vorrangig meine tollen (*hust*) Rezensionen auskommen müsst. Also habe ich etwas für euch vorbereitet, es ist zwar nicht ganz so viel, wie ich hier sonst poste (obwohl es hier in letzter Zeit wieder etwas ruhiger wurde, sorry dafür ;) ), aber wenigstens etwas, nicht wahr?

Ihr dürft euch auf ein paar Rezensionen und diesen Sonntag noch auf den "Neuzugänge" Post freuen.
Mitnehmen werde ich drei Bücher, mehr würde auch gar nicht in mein Gepäck passen, ich packe einfach immer viel mehr als ich brauche ^^. Ok, ok ich zeige euch die Bücher ja schon :).


Was sagt ihr zu den Büchern? Habt ihr sie schon gelesen, oder wollt ihr sie noch lesen?

Was wirklich schade daran,dass ich weg bin ist, ist dass ich leider nicht auf eure Kommentare eingehen kann. Wo wir gerade dabei sind, ein paar von euch haben mir bei meinem Gewinnspiel geschrieben, dass sie hier zwar oft mitlesen aber nie kommentieren. warum denn nicht? Ehrlich kommentiert was immer ihr wollt, ich freue mich über jeden Kommentar.
Dann gibt es aber auch wieder sehr treue Leser, die fast jeden meiner Beiträge kommentieren. Ja das ist mir aufgefallen und danke euch, ich weiß das wirklich sehr zu schätzen =).

Und wenn ich hier schon so vor mich hin plappere, dann mach ich mal gleich so weiter xD. Eine Frage an euch: Habt ihr Verbesserungsvorschläge für meinen Blog und vor allem zu den Rezensionen? Wie findet ihr sie? was stört euch? Soll ich etwas ändern? Was kann ich besser machen?

Da ihr, meine Leser, mir wirklich wichtig seid, interessiert mich eure Meinung dazu, ihr habt jetzt also 2 Wochen zeit um mir Tipps, Ratschläge und Kritik zu sagen. Keine Sorge, lasst eure Meinung nur raus!

Also dann, das war es auch schon (Ironie ^^).

Ich wünsche euch zwei ganz schöne Wochen und freue mich schon darauf wieder von euch zu lesen ;),
eure Vanessa

8 Kommentare:

  1. die beschenkte und die frau des zeitreisenden sind ganz supertolle bücher! :) das buch von sarah dessen kenne ich zwar nicht, hab aber mal eins von ihr gelesen und bin mir sehr sicher, das alle bücher von ihr genauso gut sein müssen! :)

    und viel spaß im urlaub!

    verbesserungsvorschläge fallen mir spontan nicht ein xD

    AntwortenLöschen
  2. ich will Die Beschenkte noch lesen =)
    mir passiert es oft, dass ich nicht kommentiere. das ist nicht mal böse gemeint. ich versuche bei jedem Blogpost, den ich lese, was zu schreiben.
    aber wenn man dann teilweise die Posts von 3 Tagen nachliest, und liest und liest und liest, hat man irgendwann keine Lust mehr was zu schreiben, man ist dann froh, wenn man durch ist ^^
    also so geht mir das. ich weiß nicht, wie das bei den anderen ist.

    Have Fun in Dänemark. ich war dort auch noch nie. aber mein Freund und ich wollen das noch nachholen, da er auch noch nicht so weit nördlich war ^^

    AntwortenLöschen
  3. Dänemark ♥ da will ich auch hin! und die buchauswahl ist echt gut! Die beschenkte hab ich schon gelesen und die frau des zeitreisenden als film gesehen und der wahr gut :D
    und verbesserungsvorschläge hab ich nicht! ich find deinen blog richtig gut!

    viel spaß in dänemark

    LG

    celine

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen schönen Urlaub :)
    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  5. Die Frau des Zeitreisenden habe ich auch schon gelesen und fand es super. Bin schon gespannt, wie es dir gefällt :-)
    Die Beschenkte liegt noch auf meinem SuB, aber bisher habe ich nur gutes davon gehört.

    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Die Frau der Zeitreisenden ist wunderschön!!! Wünsch dir einen tollen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich finde deinen Blog super, wie er ist. Du schreibst frei so, wie dir der Schnabel bzw. die Finger gewachsen sind. Das finde ich persönlich viel besser als stocksteife Blogs, die verzweifelt versuchen, ganz hochgestochen zu klingen.

    Ich wünsch dir auch viel Spaß in Dänemark. Ich habe eine Freundin in Kopenhagen und war daher schon recht oft da. Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan vom Norden Europas, aber Dänemark hat schon was. :)

    AntwortenLöschen
  8. Na dann wünsche ich dir viel Spaß im Urlaub und Entspannung...mensch jetzt gehen echt viele Blogs in den Urlaub- wir sind im Sommerloch angekommen O.o

    Hihi.

    LG
    -----------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen