Mittwoch, 4. Mai 2011

Sorry

Es tut mir leid, dass es hier in letzter Zeit so ruhig war, aber keine Sorge, der Blog lebt natürlich noch! Nur hatte ich am Montag und Dienstag meine schriftlichen Abschlussprüfungen und deshalb einfach keine Zeit um Rezensionen oder Sonstiges zu schreiben. Gelesen habe ich aber trotzdem und deswegen muss ich noch vier! ausstehende Rezensionen schreiben.
Den Neuzugänge Post habe ich ausgelassen, weil ich sowieso letzte Woche sowieso keine neuen Bücher bekommen habe, allerdings was anderes. Ich habe nämlich toal süße und hübsche Lesezeichen vom Piepmatz Verlag bekommen und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Sind sie nicht schön? Ich weiß, das Bild ist merkwürdigerweise dunkel geworden, außerdem hat Blogger das Bild einfach umgedreht. Weiß jemand wie man das verhindern kann? 

Ihr dürft euch jetzt jedenfalls wieder auf mehr Posts freuen! Heute oder Morgen kommt die erste Rezension.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen