Sonntag, 8. Mai 2011

Mein 2. Award!!

Jetzt habe ich schon meinen 2. Award bekommen und zwar von Jessica. Danke dafür, ich hab mich wirklich wahnsinnig darüber gefreut.



Mit dem Award sind drei Fragen verbunden, die ich jetzt gleich beantworten werde:

1. Wie viele Bücher besitzt du ?
Im Moment müssten es so um die 100 Bücher sein, genu weiß ich es aber leider nicht.

2. Seit wann liest du?
Ich lese eigentlich schon seit ich lesen kann. So richtig regelmäßig lese ich aber erst seit der 3. Hauptschule.

3. Wie oft liest du in der Woche?
Eigentlich schon jeden Tag, außer ich habe wirklich gar keine Zeit dazu, das kommt aber zum Glück eher selten vor ;).

Da den Award eigentlich eh schon so gut wie jeder hat, gebe ich ihn an alle weiter, die ihn noch nicht haben, aber gerne haben würden.


Bis bald,
Vanessa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen