Sonntag, 29. Mai 2011

Neuzugänge #10

Hallo zu meinen 10. Neuzugängen. Es is ja doch ein klitzekleines Jubiläum =). Ich möchte mich übrigens bei euch bedanken. Mein Blog hat diese Woche die 1000 Seitenaufrufe überschritten! Danke an alle denen mein Blog gefällt! DANKE!!
Also ab zu den Neuzugängen:
Am Donnerstag war ich in der Bibliothek und habe mir "Arkadien erwacht" und "Arkadien brennt" von Kai Meyer ausgeborgt. Rezension zu "Arkadien erwacht" gibt es voraussichtlich morgen.

Sie wartete. Zögerte. Dann zog sie den Kopf zurück, bevor sich ihre Lippen berühren konnten. Einen Herzschlag lang sah er verletzt aus, aber dann lächelte er, blinzelte in die Sonne und sagte: >>Wenn es so weit ist, dann will ich dabei sein.<< >>Wenn was so weit ist?<< >>Wenn du allen anderen nicht mehr in die Augen schaust, als hätten sie dir gerade den Krieg erklärt. Und wenn du merkst<< - er deutete nach vorn über die Schlucht-, >> dass manches zwar aussieht wie das Ende der Welt, sie in Wahrheit aber weitergeht, drüben auf der anderen Seite.<<

Menschen, die sich in Tiere verwandeln. Blutfehden zwischen Mafiaclans. Die verbotene Liebe zu Alessandro ... Rosa braucht dringend Abstand zu den Ereignissen auf Sizilien. Auf den Spuren ihres alten Lebens reist sie zurück nach New York. Aber auch dort kommt sie nicht zur Ruhe. Die mächtigen Stellvertreter der amerikanischen Clans erwarten sie bereits. Dann stößt Rosa auf beunruhigende Details über ihre Vergangenheit. Und über ihren toten Vater. Aber warum spielt dabei immer wieder Alessandro eine Rolle? In Rosa keimt ein schrecklicher Verdacht ...

Außerdem hat mich noch ein Rezensionsexemplar vom blanvalet Verlag erreicht. Danke dafür:

Sullivan Quinn hat nicht Irland verlassen und ist 3000 Meilen nach Amerika gereist, nur um sich nun Hals über Kopf zu verlieben. Aber ein Dufthauch der Anthropologin Cassidy Poe genügt, um ihn verrückt zu machen. Auch Cassidy fühlt sich leidenschaftlich zu Sullivan hingezogen, aber noch ahnt sie nicht, wer Sullivan in Wirklichkeit ist. Und sie weiß nicht, dass er sie in höchste Gefahr bringt. Denn Sullivan hat eine gefährliche Mission …

Einen schönen Sonntag euch allen noch,
Vanessa

1 Kommentar:

  1. Hallo:)
    Arkadien erwacht habe ich auch schon gelesen, aber ich fand die Protagonistin eher unsympathisch. Deshalb bin ich auch schon auf deine Rezension gespannt:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen