Freitag, 9. September 2011

Neue Awards

Einen schönen Abend oder besser eine schöne Nacht euch ;)

SO in letzter Zeit habe ich wieder einige Awards bekommen und bevor ich euch diese Zeige, möchte ich noch sagen wie ich zu den Awards stehe.

Ich werde Awards auch weiterhin annehemen, weil mich einfach über jeden sehr freue und mir auch denke, dass mir wohl niemand der meinen Blog nicht gerne liest, einen Award verleihen würde. Von daher freue ich mich immer sehr über jeden Award, da es mich freit, dass die Person meinen Blog mag.
Verleiht mir einen Award also bitte nur wenn ihr es ernst damit meint, ich verleihe sie nämlich auch nicht einfach wahllos, ich mache mir da schon Gedanken drüber ;)

Also kommen wir zu den guten Stücken:

Erstmal möchte ich mich bei Jessi bedanken, die mir gleich 5 Awards auf einmal veliehen hat, leider hatt eich die alle schon ;). Ich habe mich aber trotzdem sehr darüber gefreut!

Dann hat mir die liebe Binzi diesen hier verliehen:
Für diesen Award muss man wieder 7 Dinge über sich erzählen. Ich weiß ja gar nicht mehr wa sich da erzählen soll? Naja ich versuche es mal.

1. Inzwischen sammeln sich bei mir immer mehr Bücher an und ich entwickele langsam einen richtigen SUB. Vor März hatte ich so etwas nie.
2. Ich liebe Ringe und Ohrringe, die sammel ich wohl genauso wie Bücher.
3. Ich bin ziemlich schusselig und velriere oft etwas oder mache Sachen aus Versehen kaputt -.-
4.Ich sammel gerne Andenken, wie auch Kinokarten, Briefe, Postkarten und so was.
5. Wenn ich eine Rezi nicht sofort nachdem ich ein Buch beendet habe schreibe, drücke ich mich manchmal Wochen davor^^.
6. Inzwischen hat sich bei mir auch eine DVD-Kauf-Sucht entwickelt. xD
7. Ich liebe Pasta aller Art. Yummi =)

Ok diesen Award gebe ich weiter an: Sonne

Und noch ein Award von der lieben Binzi. Danke,danke, dankeee. Ich weiß ja gar nicht womit ich die ganzen Awards verdient habe =).


Der Award ist echt einer meiner Favoriten. Er ist so schön gelb und mit Smiley, ich liebe Smileys ;).

Und den hier bekommt: Julia

Also dann bis später ;)
Heute Nachmittag kommt dann auch eine Rezension ;)
Vanessa

1 Kommentar: