Sonntag, 20. März 2011

Mein erster Award!!

Die liebe Luna von Lunas Lesestübchen hat mir heute meinen ersten Award verliehen! Nochmals ein fettes Danke dafür =).  Überhaupt wollte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mich so herzlich in der Bloggerwelt aufgenommen haben! Mir macht es wirklich spaß hier und ich freu mich das euch mein Blog gefällt.

7 Dinge über mich:
  • Ich koche für mein Leben gern und besitze auch ziemlich viele Kochbücher.
  • Ich habe einen Hund er heißt Jacky und ist ein kleiner Mischling.
  • Ich bin ein Sommerkind. Im Winter ist es mir zu kalt und grau.
  • Ich bin extrem tollpatschig! Es gibt kaum einen Tag wo mir nichts runterfällt oder ich über etwas stolpere xD.
  • Ich kann überhaupt nicht singen, ich treffe keinen einzigen Ton xD.
  • Wenn ich meine Matura habe möchte ich für ein Jahr als Au Pair nach Amerika
  • Ich möchte überhaupt noch einige Länder unbedingt sehen, nämlich: Australien, Amerika, China und Dänemark.
den Award verleihe ich weiter an:
Buchkeks
Colliding Worlds
Sannys Passion for Reading

Ich mag eure Blogs sehr und ich hoffe ihr freut euch. Ich hätte gerne noch mehr Blogs den Award verliehen, aber den hat eigentlich schon so ziemlich jeder Blog ;).

So das war es dann wieder von mir.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag Abend
eure Vanessa

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Award. Ich freue mich immer wahnsinnig *im Dreieck hüpf*.
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen