Sonntag, 26. Mai 2013

Sonntagspost #12

Schönen Sonntag ihr Lieben :).

Ist es bei euch in den letzten Tagen auch so kalt geworden? Brr, da friert man ja regelrecht.

Diese Woche hat sich wieder ein Büchlein zu mir verirrt.

Jude has learned a lot from her older sisters, but the most important thing is this: The Vargas brothers are notorious heartbreakers. She’s seen the tears and disasters that dating a Vargas boy can cause, and she swore an oath—with candles and a contract and everything—to never have anything to do with one.
Now Jude is the only sister still living at home, and she’s spending the summer helping her ailing father restore his vintage motorcycle—which means hiring a mechanic to help out. Is it Jude’s fault he happens to be cute? And surprisingly sweet? And a Vargas?
Jude tells herself it’s strictly bike business with Emilio. Her sisters will never find out, and Jude can spot those flirty little Vargas tricks a mile away—no way would she fall for them. But Jude’s defenses are crumbling, and if history is destined to repeat itself, she’s speeding toward some serious heartbreak…unless her sisters were wrong?
Jude may have taken an oath, but she’s beginning to think that when it comes to love, some promises might be worth breaking. (Quelle: Amazon.de)

Diese Woche war bei mir relativ langweilig. Ich hab großteils nur gearbeitet und war in der Fahrschule und ein paar Arztbesuche standen auch an.
Heute gehe ich wahrscheinlich noch ins Kino um "Der große Gatsby" anzusehen. Hat den jemand von euch schon gesehen? Wie ist er so? In sechs Tagen bin ich schon wieder in Amsterdam. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.

Am Mittwoch gehe ich auf das Green Day Konzert in Wien. Passend dazu also dieser Song ;).



Ich hoffe ihr könnt den Sonntag alle noch genießen, bis bald :)

Eure Vanessa

2 Kommentare:

  1. Hey cool, du bist am Green Day Konzert! =) Hoffentlich wirst du nicht so nass wie ich am Freitag vor einer Woche bei Bon Jovi in der Krieau!! Wünsch dir viel Spaß!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :O)

    ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin natürlich gleich mal Leserin geworden! :)
    Würde mich riesig freuen, wenn du mich auch mal auf meinem Blog -> http://lovinbooks4ever.blogspot.de/
    besuchen würdest :D
    Vielleicht hast du ja Lust bei unserer Team Challenge mitzumachen? Bis zum 31.05 kann man sich noch anmelden ;)

    Liebste Grüße und einen tollen Tag

    Sonja

    AntwortenLöschen